MUSIKUNTERRICHT

Ich freue mich gerne wenn ich was von meinem Wissen und Erfahrungen an den Menschen weiter geben kann

So funktioniert das Weiterbilden und Kommuikation am effektivsten


Sie können mit meiner Hilfe Klavier, Keyboard oder Akkordeon erlernen,

Lieder komponieren und produzieren oder

Ohne Ahnung von Musik in kürzigster Zeit einen Song  spielen können

Warum mein Untericht anders und besser ist:

Ich habe seit dem Geburt eine Gabe (absolutes Gehör), welche mir hilft Musik schneller und feiner zu verstehen.
Die Schüler schätzen es und erzielen schnellere V
orschritte.

Während den Unterricht lernen Sie:

Die Tonarten, Harmonielehre, Entwiklung der Melodien, sowie das Komponieren eigener Songs – mit meiner Hilfe ganz einfach.

Verstehen und lernen, wie man mit Klängen umgeht, welche Grooves zu welcher Notation passen.

Bedienen von Keyboards, Workstations und anderen Tasteninstrumenten.


In meinem Akkordeonunterricht lernen Sie italienische Kadenzen wie auch französische Läufe spielen sowie Irish Folk, Balkan, Tango…


Umsteiger, Anfänger, Fortgeschrittene, Hobbyspieler und Wiedereinsteiger finden bei mir mit Sicherheit etwas Neues.

Rufen Sie gleich an und vereinbahren Sie die erste kostenlose Probestunde…

Bis bald in meinem Tonstudio, nähe Nordstrasse…

 

 Sie konnen mich gerne anrufen, um Ihre Wünsche in Ruhe zu besprechen,

mailen oder mich auf Facebook kontaktieren:

facebook

YouTube

 

 

20160805_200905

20160715_214249