MUSIKUNTERRICHT

Mein Motto ist:

Wenn du etwas gut kannst

gib es weiter!

 

Allgemeiner Musikunterricht für jederman

Klavier, Keyboard,Akkordeon

Sie können mit meiner Hilfe Lieder komponieren und produzieren.

Ohne Vorwissen von Musik in kürzester Zeit einen Song  spielen können.


Warum mein Unterricht anders und besser ist:

Sie bestimmen welche Lieder und Kompositionen gelernt werden.

Ich habe seit der Geburt eine Gabe (absolutes Gehör), welche mir hilft Musik schneller und feiner zu verstehen. 

Die Schüler schätzen es und erzielen schnellere Vorschritte.

Während des Unterrichts lernen Sie:

Die Tonarten, Harmonielehre, Entwicklung der Melodien, sowie das Komponieren eigener Songs.

Verstehen und lernen, wie man mit Klängen umgeht, welche Grooves zu welcher Notation passen.

Intuitives bedienen von Keyboards, Workstations und anderen Tasteninstrumenten.


In meinem Akkordeon Unterricht lernen Sie italienische Kadenzen wie auch französische Läufe spielen sowie Irish Folk, Balkan, Tango…

Umsteiger, Anfänger, Fortgeschrittene, Hobbyspieler und Wiedereinsteiger finden bei mir mit Sicherheit etwas Neues.

Rufen Sie gleich an und vereinbaren Sie die erste kostenlose Probestunde…

Bis bald in meinem Tonstudio, nähe Nordstrasse…

 

 Sie können mich gerne anrufen, um Ihre Wünsche in Ruhe zu besprechen,

mailen oder mich auf Facebook kontaktieren:

 

facebook

YouTube